Google + RSS Feed

Paul Hazelton – Kunst aus Staub

0

September 11, 2012 by Milowie

GOMLM4-700x905

Man denkt beim wöchenendlichen Haushaltsputz ja an einige Sachen. So kam ich am letzten Wochenende beim Staubwischen und Tanzen meiner hauseigenen Wollmäuse auf die Frage: Gibt es eigentlich jemanden, welcher aus Haushaltsstaub auch irgendeine Art von Kunst erschaffen hat? Also startete ich mein viel geliebtes Internetz und begab mich einmal auf die Suche. Nicht lange, denn schnell stieß ich auf den britischen Künstler Paul Hazelton. Und da Staub ihn alleine nicht glücklich zu machen scheint, stellt er auch aus Haare, Spinnweben, Glühlampen, Kleidung, Papier, sogar Toast und anderen Materiealien seine Kunstwerke her. Ich habe hier einmal einige für euch zusammengestellt.

Wer sich die ganze Palette an Staubkunstwerken von Paul Hazelton ansehen möchte, klickt hier direkt auf die Seite des Künstlers, wo ihr auch zu den einzelnen Objekten eine detaillierte Beschreibung findet.


0 comments »

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:-[ (B) (^) (P) (@) (O) (D) :-S ;-( (C) (&) :-$ (E) (~) (K) (I) (L) (8) :-O (T) (G) (F) :-( (H) :-) (*) :-D (N) (Y) :-P (U) (W) ;-)

Search the blog